Sonntag, 4. Mai 2014

Und was war drinnen??

Neulich hab ich ja der Silke, der Gewinnerin meines 50er Gewinnspiels ein kleines Packerl geschickt.
Ganz unter dem Motto "Lass' doch mal die Seele baumeln" hab ich ihr ein paar Kleinigkeiten, die ich mit viel Liebe selbst gemacht habe, hineingepackt.

Ich weiß, es ist nichts Weltbewegendes, aber ich hab viel Liebe hineingesteckt- und es soll dir liebe Silke- z.B. einen Abend nach einem anstrengenden Tag versüßen.

Aber seht selber...



                    Außen auf die Box hab ich einfach eine kleine, persönliche Anleitung geschrieben. 




In der Box befinden sich ein paar Sachen, die man zum "Seele baumeln lassen" gut gebrauchen kann. (find halt ich)




Neben meinem Badesalz, dass ich euch im Winter schon mal gezeigt hab, gabs noch eine kleine süße Eule, die ich mit gaaaanz viel Mühe selbst gehäkelt hab. (Bin eigentlich keine Häklerin.)




Zum Entspannen darf bei mir Tee auf gar keinen Fall fehlen, und falls das bei Silke auch so sein sollte, hab ich mal ein paar von den selbstgenähten Herzteebeutel dazugetan. (Die Pfefferminze hab ich übrigens beim Wandern auf eine Alm selbst gepflügt!)
Damit die Lippen schön gepflegt werden, hab ich auch noch den selbstgemachten Lippenpflegebalsam mit Ringelblumen und Rosenduft, den ich euch auch schon mal vorgestellt habe, mitgeschickt. 


Bis auf die Schokolade und die Schafmilchseife ist wirklich alles selbstgemacht (natürlich von mir- hab ich nicht irgendwo gekauft).

Wie gesagt, es ist nur eine Kleinigkeit, aber es kommt von ♥, und ich hoffe es gefällt dir Silke!!

Bis bald
Mounia

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein süßes Päckchen mit viel Liebe drin. Schwer beeindruckt mit ich ja von den handgenähten Teebeuteln!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, lieb von dir!
    Schöne Woche
    Mounia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)