Mittwoch, 16. April 2014

50er- Gewinnspiel

Ich kanns selbst nicht ganz fassen (und im Gegensatz zu anderen ist das nichts) ich hab bereits 50 Posts geschrieben.

Leider kann ich bei den Kommentaren bei Weitem nicht so viel verbuchen, was ich ein bisschen schade finde, aber auch nachvollziehen kann, weil mein Blog ja nicht annähernd so toll ist wie andere. Trotzdem wüsste ich gerne, wie man seinen Blog ein wenig bekannter machen könnte. (Also wenn jemand einen Tipp hat-her damit)

Deshalb, und weil 50 erste Dates Posts meiner Meinung nach ein guter Grund dafür sind, möchte ich etwas ausprobieren. Und zwar werde ich ein Gewinnspiel machen.

Zu gewinnen gibt es eine kleine (aber feine) Überraschung.
Mitmachen darf jeder (mit oder ohne Blog- falls wer weiß wie man ohne Blog einen Kommentar hinterlässt). Also jeder der mir bis einschließlich 23. April 2014 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt darf mitmachen.

Vermutlich wird es kein Problem sein, alle jene mit Kommentar auf Zettel zu schreiben und einen zu ziehen, denn ich bezweifle stark, dass ich mit Kommentare zugeschüttet werde :) (Hat aber auch Vorteile für die 2 Leser, die mitmachen- die Chance auf einen Gewinn steigt)

Achso und falls wer das Gewinnspiel auf seinen Blog verlinkt, kriegt der gleich drei Lose (wollen wir mal nicht knausrig sein).

Ich bin ja mal gespannt ob eine Hand zum Zählen reicht!!


Dieses Bildlein könnt ihr gerne zum Verlinken hernehmen:

Hat zwar nicht wirklich was mit dem Gewinnspiel zu tun, aber zum Verlinken ist unser kleiner Walter sicher gut!

Liebe Grüße
(eine hoffende)
Mounia

14 Kommentare:

  1. Hi hi, dann krieg ich die Überraschung :-)
    Aber ich drücke die Daumen für eine rege Teilnahme! In meiner Sidebar möchte ich keine Gewinnspiele verlinken, da ist es so schon voll genug. Aber vielleicht mache ich in einem Post drauf aufmerksam, dann erwähne ich es hier noch.
    Ein Tipp für eine wachsende Leserschar sind die Linkpartys, da hat man ganz viele Besucher.
    Z. B. der Creadienstag oder RUMS. Gibt´s sicher auch für andere Sachen, Künstlerisches, Fotoaktionen, Kochen und so. Ja, bei Glücksmomente werden montags Rezepte gesammelt.
    ...
    LG Judy

    PS: Weißt Du, dass die Sicherheitsabfrage an ist? Das hält schon mal viele vom Kommentieren ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich solltest Du auch andere Blogs besuchen und kommentieren, dann gibt´s Gegenbesuch :-)

      Löschen
    2. Hi! Das freut mich aber!
      Und danke für die Tipps- ich habe tatsächlich die Sicherheitsabfrage eingestellt- ganz unabsichtlich. Aber jetzt ist sie weg.
      Mal schauen, ob sich sonst noch wer meldet...
      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
      Mounia

      Löschen
    3. Eigentlich fehlt auch ein Bildchen zum Verlinken, wie mir gerade auffällt.
      Habe aber in meinem heutigen Post auf Dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Schöne Ostern!

      Löschen
    4. Super- dankeschön!
      Ja dir auch ganz schöne Feiertage!

      Löschen
  2. Hallo Mounia,
    eben bin ich durch Judys Blog auf deine Verlosung aufmerksam geworden und hüpfe gleich mal in den Lostopf!
    Bei mir ist die Verlosung seit heute 15 Uhr gerade beendet und ich werde gleich Gewinner ziehen. Das macht richtig Spaß!
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mounia,

    da hüpfe ich doch gleich mal hinterher ... bin auch über Judy hier reingeraten ... :o)))

    Judys Tipps kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und es fehlt hier tatsächlich ein Gewinnspiel-Foto, das man auf dem eigenen Blog verlinken könnte ...

    Gratulation zu 50 (und jetzt noch mehr) Posts, möge Deine Besucherschar wachsen und wachsen!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure aufmunternden Worte!
    Und der Judy ganz besonders, dass sie sich meinetwegen aufgeopfert hat und sich deshalb sogar selbst Konkurrentinnen gemacht hat- danke nochmal.
    Ja, das mit dem Bild stimmt- werd ich gleich nachholen :)

    Euch allen schöne Ostern und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    Mounia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild vom süßen Walter habe ich mit genommen ... :o)))

      GLG
      Helga

      Löschen
  5. Na dann spring ich doch auch noch mit in Dein Lostöpfchen damit es ein wenig kuscheliger wird :-) Und danach guck ich mich gleich mal bei Dir um - LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar - damit noch ein paar mehr Leser zu Deiner Seite finden. LG

      Löschen
    2. Willkommen auf meinem Blog- freut mich, dass dur hergefunden hast!
      Hier nochmals ein Dank an Judy- dass sie euch alle hierher gelotzt hat :)

      Danke fürs Verlinken- Leser kann ich allemal brauchen!

      Liebe Grüße
      Mounia

      Löschen
  6. Hallo,
    auch ich bin über Judy hier gelandet. Bin mit dem Handy hier, kann den Post deswegen jetzt leider nicht verlinkten. Aber das würden wohl auch nicht so viele sehen, hab grad erst angefangen zu bloggen und auch noch keine regelmäßigen Leser.
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: Über einen Besuch bei h-mundc.blogspot.de würde ich mich freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi- und willkommen im Kreise der Blogger (hihi hört sich an als wäre ich schon ein erfahrener alter hase!)
    Würd mich freuen, wennst mich doch noch verlinktst (kriegst ja dafür auch drei Lose)

    Liebe Grüße Mounia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)