Sonntag, 24. November 2013

Christkinderl-Werkstatt

Heute möchte ich euch ein ganz flinkes aber sehr schönes Weihnachstgeschenk zeigen:
Badesalz mit Lavendel und Ringelblumen

Es ist wirklich sehr einfach. Ihr braucht dazu nur grobes Meersalz, getrocknete Lavendel- und Ringelblumenblüten (aus der Apotheke), oder andere gutriechende Blüten und ein paar Gläser oder in  meinem Fall alte Verpackungen von diesen Powerbändern, oder vielleicht würden sich auch größere Reagenzgläser mit Verschluss ganz gut machen.

Besonderes Augenmerk gelte meinem neuen Dymo Prägegerät. Das hat es mir angetan. Ich finde die Ettiketten schauen soooo schön altmodisch aus.





PS: Ich werde die Geschenke erst kurz vor Weihnachten einpacken, weil ich ja noch nicht genau weiß wer was kriegt. Ich bastle/nähe/koche/backe zuerst alle Sachen und dann überleg ich mir wer was kriegt (natürlich hab ich schon eine ungefähre Vorstellung). Ich schenk auch nicht nur einem z.B. nur Badesalz sondern ich hab vor lauter so kleine "Geschenkkörberl" zu machen- mit einer bunten Mischung aus Genähtem, Gebastelten und mit Geschenken aus der Küche.
Wie ich meine Geschenke verpacke werde ich euch auch noch zeigen, aber bis dahin ist ja noch Zeit und viiiiil zu tun!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Mounia

5 Kommentare:

  1. oh die hübsch! Und so ein Etikettiergerät hätte ich auch gern mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich nochmal :)
    Wär es für dich ok, wenn ich dein Foto (natürlich inklusive Link) für meine nächste Geschenkideenliste verwenden würde? Passt nämlich hervorragend zu den anderen Basteleien :)
    Liebe Grüße ;)
    PS: hattest du meine Nachricht vom Kontaktformular erhalten? Nur so zur Information...

    AntwortenLöschen
  3. hi!!
    sicher- gerne sogar (könnt eh mal mehr als einen leser gebrauchen- nicht dass du nicht reichen würdest aber freuen würds mich schon)
    ps: ich hab grad nageschaut bei meinem gmail konto (benutze eign. hotmail) aber das letze mail von dir (oder deinem blog) war im oktober....
    lg mounia

    AntwortenLöschen
  4. ah, was mir grad noch (unverschämter weise) eingefallen ist- magst mich nicht (gaaaanz kurz natürlich auf deinem blog vorstellen? wär schon cool, wenn vielleicht der eine oder andere auch mal bei mir vorbeischaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das einfach gleich bei deinem Bildchen mit, ok? Das mit den Lesern hatte ich mir nämlich auch schon gedacht ^^
      Wenn du nichts bekommen hast, überprüf noch mal dein Kontaktformular… Ich hatte dir bloß vorgeschlagen, auf Captcha bei Kommentaren zu verzichten. So viel Span bekommt man wirklich nicht, und wenn doch, dann kannst du es ja wieder anschalten.
      Aber Captcha ist für einige Kommentatoren eine Hürde, und dann lassen die lieber keinen Kommentar da...

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)